Hotline:

+49 8651 9658574

+49 171 53 070 68

Jetzt auch in Weßling bei München und in Unterwössen

 Hypnosetherapeut

fgh-siegel-pf-bjpg

FGH geprüfter Hypnotiseur

HypnoseCoachLogo_ezg_1
Stavros
HZC-zertifiziert

HZC zertifizierter Hypnotiseur

Hypnosetherapeut HP (Psych)

Stavros Tsoulouchopoulos

Tel.: 0171 5307068

Email: info@hypnose-reichenhall.de

Seit nunmehr 25 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit Menschen.

Bereits zu Beginn meines Studiums 1988 wurde ich mit positivem Denken und der

Möglichkeit , das Unterbewusstsein zu programmieren konfrontiert. Nach dem ich die ersten

Bücher zu diesem Thema z.B. von Kurt Tepperwein , Leslie M. Cron usw. gelesen hatte

meldete ich mich spontan zu einem Seminar bei Kurt E.Schweighardt an. Dies hinterließ

bei mir einen unvergesslichen Eindruck, so dass ich sofort ein Praktikum bei einer bekannten

und erfolgreichen Hypnosetherapeutin, Fr. Renate B. Stadler Straub machte. Es war

unglaublich was alles durch Hypnose ermöglicht wurde. Innerhalb weniger Minuten waren

die Menschen völlig entspannt und nach den ersten Sitzungen fühlten sie sich ausgeruht,

voller Energie und erleichtert. Die Erfahrungen die ich dort sammelte waren einfach

fantastisch.

Die folgenden Jahre beschäftigte ich mich intensiv mit Hypnose, obwohl mein beruflicher

Werdegang mich in eine ganz andere Richtung führte.

Später erkannte ich den Weg den ich schon immer gehen wollte.

Ich will Menschen mittels Hypnose helfen.

Ein Mittel das die Selbstheilungskräfte aktiviert, entspannt, motiviert, regeneriert, das

Selbstbewusstsein stärkt und vieles, vieles mehr.

Hypnosegrundausbildung  

 Arnstorf

Hypnotische Suggestionstexte           

 Berchtesgaden

Hypnosecoach  

 Arnstorf

Blitzhypnose 

 Arnstorf

Hypnose Analytik                       

 Arnstorf

Reinkarnation 

 Arnstorf

Hypnosetherapie

 Berchtesgaden

Handflächentherapie nach Dr. Moshe Zwang  

 Berchtesgaden

Geprüfter und zertifizierter Hypnotiseur

 Arnstorf

Geprüfter und zertifizierter Hypnosetherapeut

 Berchtesgaden

Hypnosetherapie Ängste und Phobien

Therapie- und Ausbildungszentrum Basel

Matrix – Methodik nach Dr. Bartlett und Dr. Kinslow 

Therapie- und Ausbildungszentrum Basel

Schmerztherapie, Hypnodrama,

Kinderhypnose, Triggertechnik

Regression und Analytik II

Zahnärztliche Hypnose

Therapie- und Ausbildungszentrum Basel

Therapie- und Ausbildungszentrum Basel

Therapie- und Ausbildungszentrum Basel

Therapie- und Ausbildungszentrum Basel

Grundkurs Mimik – Gestik – Physiognomie

Karin zur Steege

Aufbaukurs Mimik – Gestik – Physiognomie

Karin zur Steege

Ressourcen orientierte Gesprächsführung

Therapie- und Ausbildungszentrum Basel

 

Hypnosetherapie Bad Reichenhall

Email: info@hypnose-reichenhall.de