Hotline:

+49 8651 9658574

+49 171 53 070 68

Dozenten

Franz Xaver Huber-klein

Der Hypnosecoach

Franz Xaver Huber ist Osteopath, Hypnose-Therapeut und Heilpraktiker. Seine jahrelange Erfahrung gibt Menschen die Kraft, jede Lebenslage zu meistern.

 

 

MM-Portrai-von-Dominik167x229

Foto Herr Schmal-klein

Der Hypnosecoach

Karl Ludwig Schmal ist der Geschäftsführer der  Matrix Mental®4you GmbH. Zusammen mit dem diplomierten Osteopath und Hypnosetherapeut Franz Xaver Huber entwickelte er das fünfstufige Matrix Mental Seminar – Konzept

Der Hypnosecoach

Michael Meyer, geprüfter Heiler des DGH e.V. sowie Mental- und Hypnose-Coach. Seit über 20 Jahren praktische Erfahrung in Coaching-, Heil- und Gesundheitsthemen. Er betreibt hauptberuflich eine eigene Gesundheitspraxis in Bad Neustadt a.d. Saale.

Die Erfahrungen und Erkenntnisse seiner täglichen Praxis, inspirieren ihn immer wieder von neuen. Diese Neuerungen fliesen als Weiterentwicklung in seine Gesundheitskonzepten. Angepasst an die Anforderungen unserer Zeit, vermittelt er diese Fähigkeiten mit Leidenschaft in Workshops und Seminaren.

www.mmhypno.de

 

Hypnosetherapie Bad Reichenhall

Email: info@hypnose-reichenhall.de